Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


x Questions

Nach unten

x Questions

Beitrag  Storyteller am So Apr 25, 2010 12:22 pm

Fragen finden hier ihren Platz und werden, so schnell es geht, von einem Teammitglied beantwortet!








Zuletzt von Storyteller am Di Jul 06, 2010 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Storyteller


http://homeless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gastilei am Do Dez 09, 2010 10:54 am

Hallo,
ich habe zuerst gelesen, dass dieses RPG in Berlin spielt und mir dann die Mitgliederliste angeguckt - und oich muss sagen, ich war ein wenig verwirrt: Gibt es denn eine stimmige Erklärung dafür, dass so viele Charas, die in Deutschland leben, einen englischen oder japanischen Namen haben?

Gastilei
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Do Dez 09, 2010 11:14 am

Hi,

also, die meisten Namen beruhen darauf, das sie entweder englische, amerikansiche, japanische...Vorfahren haben. Und deshalb solche Namen tragen. Der Spielort ist Berlin. Und die nähere Umgebung.

Wir haben keine Regelung die Vorschreibt, dass wir deutsche Namen als Charname nehmen. Ist im ersten moment sicher verwirrent. Aber im späteren Spielverlauf nicht mehr störend. Hoffe ich konnte dir helfen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Di Jan 25, 2011 7:51 pm

Irgendwie bin ich zu doof einen Storyline zu finden.
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Di Jan 25, 2011 7:56 pm

Beeantwortet dies deine Frage?


Was wäre wenn...

...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?

...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?

...du von anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?


Alex, ehemalige Prostituierte, 17 Jahre alt.
„Don’t Cry, Say FUCK YOU And Smile“

Nach diesem Spruch lebt die 17 Jährige Alex. Das Leben auf der Straße ist für sie eine Art Freiheit. Eine Freiheit die sie nicht immer hatte. Ihre Eltern zeigten ihr schon früh, dass sie das schwarze Scharf der Familie war. Sie war halt nicht ‚das Wunschkind‘, was sie wollten. Sie war anderes, rebellisch und wild. Zudem war sie kein Modepüppchen, was stundenlang vor den Spiegel stand. Lieber ging sie raus, zur nächsten Schlägerei. Doch manchmal verfluchte sie die harten Tage des Winters und sehnte sich nach ihrer Familie. Mit 14 kehrte sie ihrem Kinderzimmer endgültig den Rücken zu. Nie wieder würde sie es wieder sehen, nie wieder würde sie es betreten oder die sein, die sie einmal war. Die man kannte. Alles sollte anderes sein wie sie dachte. Das Leben war härter und brutaler als sie gedacht hatte. Aus der Not hinaus kam ihr die Idee ihren Körper zu verkaufen. Dabei fühlte sie nichts, sie wurde zum emotionslosen Menschen. Bis zu ihren 17. Lebensjahr hielt sie das aus. Dann floh sie aus dem Bordell. Ihr Zuhause war nun die Straße, auf der es nur eins galt: Zu Überleben! Denn sterben kann jeder, Leben muss gekonnt sein. Ihr Hund Chucky und ihre Ratte Pinki hat sie seitdem immer bei sich.

Kiki, Heroinabhängige, 17 Jahre alt.
„Wenn du denkst, dein Leben hat gerade den Höhepunkt erreicht, so hast du die Rechnung mit dem Schicksal nicht gemacht.“

Man sagt immer, dass man sich vom Tellerwäscher zum Millionär hocharbeiten kann.
- Auf Kiki trifft das auch zu, nur nimmt es genau den anderen Lauf.
Kiki wird vom gefeierten Topmodel zur ausgelachten Straßenpennerin. Früher lief sie über die Catwalks auf der ganzen Welt und musste sich um Geld keine Gedanken machen. Heute sitzt sie am Straßenrand und freut sich über jeden einzelnen Euro, den sie sofort für ihre Sucht, Heroin, ausgeben kann.

Leben ist schwer; Sterben ist leichter!


Die Straßen. Ein Haus. Zwei Mädchen.
Und jede Menge Probleme.


Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.

„Fressen oder gefressen werden“
So lautet das Gesetz der Straße.
Der Schwache geht unter, der Starke überlebt.

Wirst du hart genug sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Signatur

Beitrag  Gast am Mo Feb 07, 2011 7:33 pm

Hey Leute Very Happy
Ich hätte da eine Frage. Wenn ich meine Signatur hochladen will (.png) wandelt es sich immer in .jpg um, was natürlich die Signatur verändert, weil jpg ja keine Transparenz kennt. Was kann ich tun damit es das lässt?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Mo Feb 07, 2011 8:24 pm

Versuch dein Bild mal hier hochzuladen. Die ünterstützen auch *.png Bilder.


Zuletzt von Kyle Mayhem am Mo Feb 07, 2011 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Mo Feb 07, 2011 8:29 pm

Hab ich, aber es tut es trotzdem Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Mo Feb 07, 2011 8:33 pm

Siehst du bei dem hochgeladenen Bild einen schwarzen Hintergrund? Ignorier den einfach. Das zeigt das zwar schwarz an, ist aber immer noch transparent, wenn du es verlinkst Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Mo Feb 07, 2011 8:51 pm

Nee irgendwie, aus unerklärlichen Gründen, wird immer eine jpg Version davon genommen.
Kann ich dir die per Mail schicken und du machst mir das, oder steht das nicht in deiner Macht?
Ich versteh auch nicht warum es nicht klappen will..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Mo Feb 07, 2011 9:01 pm

Kannst du gerne machen. Alternativ kannst du es mir auch per ICQ/MSN/Skype schicken, denn ich habe gar keine Ahnung welche der zehntausend E-Mailadressen ich hier habe x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Di Feb 08, 2011 9:37 am

Hab es jetzt an *** geschickt Smile

Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Di Feb 08, 2011 11:21 am

Ich habs eingefügt. Achte darauf, dass du bei deinen Einstellungen Signaturen erlaubst, dann sollte sie bei dem nächsten Post mit auchtauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Di Feb 08, 2011 2:32 pm

Vielen Dank, mal schauen ob es funktioniert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Di Feb 08, 2011 5:52 pm

Funktionukelt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Fr März 11, 2011 9:53 pm

jetzt komm ich:
1.Kann mein Chara erst seit ein paar Tagen auf der Straße leben und dann zum...wie heißt das Ding nochmal *nachgucken geh* House of Darkness kommen?
2. ...ok, eigentlich hatte ich nur eine Frage, aber ich wollte unbedingt ne Aufzählung machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Fr März 11, 2011 10:59 pm

Es steht jedem Charakter offen ob er ins House of Darkness geht, ins Land of Madness oder sich keiner Fraktion anschließt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Sa März 12, 2011 9:30 am

also kann der auch neu dahinkommen? Ok, das wollte ich nur wissen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Partneranfrage

Beitrag  ExcTeam am Mi März 16, 2011 5:34 pm

Da ich kein Grüße Thread gesehen habe habe ich mich entschlossen hier zu posten Wink

Wir wollten uns für die postive Antwort im Bezug auf die Partnerschaft bedanken, wünschen euch allen eine schöne Woche.

LG
Alex Thoms
Exceptionally

ExcTeam
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gast am Mi März 16, 2011 6:14 pm

Hallo,
danke für die Grüße. Thread wird eingerichtet Wink

Kyle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Questions

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten