Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


x What the F.A.Q.

Nach unten

x What the F.A.Q.

Beitrag  Storyteller am Di Jul 06, 2010 11:16 pm

Eine Liste der Fragen und Antworten

1.)Wo findet man die Storyline?
- Die Storyline findest du rechts in Modul unter deinem Profil. Klicke auf dem Button Storyline um sie ausführlich zu lesen. Hier kommst du auch zu der Storyline

2.) Kann ich mich auch anmelden, wen ich jünger als 14 bin?
- Ehrlichkeit ist uns an liebsten, daher gibt wahrheitsgemäß euer Alter an. Solltet ihr unter 14 sein und erst 13 machen wir mit Absprache des Teams auch mal Ausnahmen. Du solltest aber auch nicht! Jünger als 13 sein! Da wir ein FSK 14 Forum sind.

3.) Braucht ihr noch Hilfe in euren Forum (Mods/Admins)?
- Natürlich freuen wir uns darüber wen wir Angebote von User bekommen, die uns helfen wollen. Checkt doch regelmäßig die Neuigkeiten dort, wird verkündet, ob wir jemanden suchen. In Moment ist dies aber nicht der Fall.

4.) Habt ihr eine Einheitliche Avatargröße? Wenn nein warum nicht?
- Wir das Team finden es besser wen jeder einen Avatar in seiner Größe nehmt. Und damit dann auch nicht eingeschränkt ist. Daher gibt es keine Einheitliche Größe.

5.) Reserviert ihr Avatarpersonen?
- Ja das tun wir. Einfach in Questions, in der Avatarliste oder einen Mod/Admin schreiben, wenn du gerne reservieren möchtest und der Avatar ist reserviert für zwei Wochen.

6.) Darf ich mir einen Zweit/Drittcharakter machen?
- Natürlich dürft ihr euch einen zweiten oder dritten Charakter machen. So fern ihr die Zeit und Lust dafür habt. Aber bitte fragt vorher noch einmal jemanden aus dem Team. Damit er euch das Okay dafür gibt.

7.) Was mache ich, wen mein Postpartner nicht antwortet?
- Dies kann daran legen, dass er gerade für eine Zeit lang abwesend ist oder einfach offline ist. Mache daher keine Panik, schreibe ihn eine Pn, sollte er darauf immer noch nicht reagieren, kannst du dich nach zwei Wochen Wartezeit wo anders hin posten oder mit jemanden anderen posten.

8.) Kann ich die gleiche Avatarperson nehmen, wen ich ein anderes Bild benutze?
- Nein das kannst du nicht! In einer Liste siehst du welche vergeben sind und welche nicht. Dann musst du dir leider einen neuen suchen.

9.) Warum haben viele Charaktere, einen japanischen / amrikanischen namen? Obwohl das RPG in Berlin ist.
- Im RPG haben wir keine Vorschriften was die Namensgebung angeht, viele Char. haben japanische / amrikanischen Wurzeln oder Vorfahren, diese Spiegelt sich im Namen wieder. Trotzdem spielt das RPG in Berlin!

10.) Wo kann mein Charakter überall „Wohnen“?
Der Charakter von einen, ist nicht an einen Wohnsitz gebunden. Da alle Charakter Obdachlos sind, wohnen sie entweder auf der Straße, im House of Darkness oder Land of Madness. Für was du dich entscheidest ist dir überlassen.

11.) Ich habe noch Fragen die hier nicht auftauchen!
- Dann stell deine Fragen im dafür vorhandenen Thread.
avatar
Storyteller


http://homeless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten