Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


x Lob und Kritik

Nach unten

x Lob und Kritik

Beitrag  Storyteller am So Apr 25, 2010 12:23 pm

Äußert hier euer Lob, bzw. eure Kritik!
Genauso könnt ihr hier Verbesserungsvorschläge reinhauen.
avatar
Storyteller


http://homeless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: x Lob und Kritik

Beitrag  Gast am Sa März 12, 2011 10:42 am

ich fänd es ganz praktisch, wenn die Expressantworten aktiviert wären

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Lob und Kritik

Beitrag  Gast am Sa März 12, 2011 10:47 am

Die Expressantworten sind aus dem Grund deaktiviert, dass die User sich auch wirklich Zeit nehmen um ihre Posts zu schreiben. Gut, wir haben keine Mindestpostlänge und einige fallen kürzer aus, aber Sinn der Sache ist, dass es nicht zwangsweise in irgendwelchen hingeklatschten Posts endet. Ich bitte um dein Verständnis dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Lob und Kritik

Beitrag  Gast am Sa März 12, 2011 11:14 am

ich fänds nur besser, weil mein PC ziemlich lahm ist und das noch eine zusätzliche Ladezeit ist Wink

Aber ändert das denn was an der Postlänge? Bei mir nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Lob und Kritik

Beitrag  Gast am Sa März 12, 2011 11:34 am

Es führt dazu "mal eben schnell zu antworten", was in meinen Augen ein Hindernis für Kreativität ist.
Das dein Pc so langsam ist tut mir Leid für dich, aber ich denke eine Änderung für einen einzelnen User ist nicht Sinn der Sache. Ich glaube nicht, dass du ein Einzelfall bist mit deinem Pc. Die schaffen es aber auch ohne Schnellantwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Lob und Kritik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten