Homeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.









Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Vorraussetungen Storylinef7tw

Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


Vorraussetungen

Nach unten

Vorraussetungen Empty Vorraussetungen

Beitrag  Storyteller So Aug 01, 2010 2:11 pm

Partnerschaften sind elementar für Foren. Wir freuen uns daher über jede Anfrage, aber müssen leider sagen, dass einige Anfragen bescheiden ausgedrückt nicht den Eindruck erwecken dass man es ernst meint. Daher müssen wir leider einigen Regeln für eine Anfrage aufstellen.

Folgende Punkte gilt es zu beachten:

> Name des Forums
> Storyline
> Rating, Hinweiß auf spezielle Bereiche
> Banner
> Link zu Gesuchen
> Link zum Forum
> Link zu den Regeln
> Link zu den Bereich der vergebenen Avatare (soweit vorhanden)

Wichtig:
> Euer Forum muss eine Mindestuserzahl von 4 Usern haben, ausgenommen davon sind Admins und Gastaccounts, sowie NPC´s.

> Der letzte Post muss weniger als ein Monat zurückliegen.

> Die Anfrage muss im richtigen HTML- oder BB-Code geschrieben sein. Es wird auch auf vernünftige Rechtschreibung geachtet. Das ist eure Plakette nach außen.

Wenn Ihr dies alles beachtet steht einer Partnerschaft, von unserer Seite aus nichts im Wege. Solltet Ihr von Uns eine Ablehnung erhalten, dann werden wir dies selbstredend begründen, und bei kleinen Dingen euch die Chance geben dies zu verbessern.

Lg Das Team
Storyteller
Storyteller


https://homeless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten