Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


x Vorbereitungen zum Plotwechsel und neue Orte

Nach unten

x Vorbereitungen zum Plotwechsel und neue Orte

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 12:00 pm

Liebe User,
schon bald werden wir einen sehr großen Zeitsprung in unserem Plot haben. Daher sind einige Vorbereitungen nötig.
  • Überarbeitet eure Bewerbung
    Es wird sicherlich innerhalb der paar Monate einige Veränderungen geben, die eucher Charakter durch macht. Schickt die Änderungen an mich - Kyle Mayhem, niemand anderen da ich dafür zuständig bin - ich werde diese übertragen. Nicht erwünscht ist eine komlette Überarbeitung der Bewerbung.
    Aber vielleicht ist euer Charater gewachsen?
    Hat seine Haarfarbe geändert?
    Seine Einstellung bestimmten Dingen und Sichtweisen gegenüber?
    Oder er hat ein neues Hobby?

    Dann schickt mir das zu. Ich werde die neuen "Werte" einfügen, die alten werden dann in Klammern dahinter stehen, damit deutlich ist, das eine Veränderung statt gefunden hat.
    Alte Werte, die sich geändert haben werden durchgestrichen, neue Infos werden in Weiß dargestellt.
  • Relations
    Auch hier wird sicherlich viel passiert sein, denn die Chars sind ja nicht für 3 Monate in einen Tiefschlaf gefallen. Sicherlich gab es prägende Vorfälle, die zu einer Beziehung geführt haben, oder eine Beziehung zerstört haben - egal ob Freundschaft, Bekanntschaft oder eben eine feste Beziehung. Sprecht euch hier ggf, ab, am liebsten privat und nicht sinnloses Heeeeeeeey woll'n wir Freundöööh saaain? - gespame in die Relation eines User.
  • Absprache
    Ganz wichtig ist natürlich, dass ihr mit anderen Usern rücksprache haltet, wie die Verbindung der Beiden Charaktere bleibt bzw. sich ändert. Sollte es gravierende Ereignisse geben, wäre hier evtl. an ein Nebenplay zu denken um eben dieses Geschehniss besser dar zustellen. Ist aber natürlich kein Muss.
  • Neue Orte
    Es werden recht bald neue Orte folgen. Freut euch auf ein altes Industriegelände, mit alten Lagerhallen, welche ebenfalls als Schlafplatz dienen können. Auch ein Kai wird angedacht. Mehr Details sind noch in Planung. Gewünscht ist, dass die Banden, die wir vor längerer Zeit eingeführt haben, wieder mehr aufblühen. Durch ein zweites Lager - also das House of Darkness und das Industriegebiet - wird die Rivalität zwischen zwei Gruppen deutlicher. Überläufer und neue Gesichter sind auch im Industriegebiet gerne erwünscht. Auch wenn es zu Streitigkeiten kommen sollte, ist natürlich klar, dass das Töten eines Chars ohne Genehmigung nach wie vor verboten ist!
  • Feedback
    Last but not least, würden wir uns über ein kleines Feedback eurerseits freuen. Evtl. habt ihn noch weitere Vorschläge, die ihr einbringen wollt? Oder es gefällt euch etwas absolut gar nicht? Dann sagt bescheid.


Zuletzt von Kyle Mayhem am Mo Jan 17, 2011 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Vorbereitungen zum Plotwechsel und neue Orte

Beitrag  Gast am Di Jan 11, 2011 1:48 pm

Die neuen Orte können gerne Besichtigt werden, aber auf eigene Gefahr hin.

  • Bereits fertige Steckbriefe:
    Kyle Mayhem
    Masakazu Nakamura
    Kenzo Martin
    Steven Foster
  • Steckbriefe die unverändert bleiben:
    Elodie Kovac
    Fynn Hayes
    Alejandro Blinow
    Emilya Elainyhra
    Vile Serpens
    Alex Mercer
    Caroline Wilkinson
    Yoh Noir
    Cheyenne Meyer
    Alex Bones
    Scarlett Prince
    Lexie Brown
    Evolette Lancaster
    Tyler McKyle
  • Noch einzutragen:
    Jimmy Featherjump
    Emily Winther
    Jimi Miller
    Lucy Mayer
    Lukas Winter
    Robin Münke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Vorbereitungen zum Plotwechsel und neue Orte

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 8:41 pm

Der Plotwechsel wird dieses Wochenende statt finden!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Vorbereitungen zum Plotwechsel und neue Orte

Beitrag  Gast am Mo Feb 21, 2011 2:24 pm

Der Plotwechsel ist hiermit offiziell eingeleitet.
Bedenkt bitte, dass wir uns nun 3 Monate später in der Zeit befinden. Solltet ihr also noch in einem RPG gewesen sein, ignoriert dieses und startet neu. Waren noch Fragen offen, dann sprecht dies bitte privat mit dem User ab.
Wir starten praktisch, als wenn es ein neues RPG wäre. Ihr könnt also wo und mit wem ihr wollt posten.
Bei Fragen wendet euch bitte an das Team, über Feedback freuen wir uns auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Vorbereitungen zum Plotwechsel und neue Orte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten