Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


Vanessa Jackson

Nach unten

Vanessa Jackson

Beitrag  Gast am So März 06, 2011 8:05 am



Name
Vanessa Jackson

Spitzname
Nessa, Nessie, Vany

Alter && Geburtstag
15, 16.07.1995

Luxusgegenstand
I-Pod

Besonderes
Bewohner: noch unschlüssig
_______________________________________________

Charakter
Vanessa ist an sich ein sehr liebes Mädchen, das niemandem etwas zu Leide tun würde, der dies nicht auch verdient. Leider lässt dies das Mädchen manchmal ein wenig schwächlich wirken. Mit Worten wie auch mit Gewalt geht sie vorsichtiger um als die meisten anderen, um niemanden zu verletzen. Vanessa ist nicht unbedingt selbstbewusst, aber auch nicht übermäßig schüchtern. Wenn sie Angst hat oder sich bedroht fühlt, kann sie vollkommen ausrasten oder aber vor Panik wie erstarrt sein. Eigene Geheimnisse vertraut Vanessa niemandem an, außer ihrem Tagebuch. Dafür kann sie fremde Geheimnisse für sich behalten wie kaum ein anderer. An sich ist Vanessa sehr liebenswürdig, wenn auch eher unscheinbar. Sie kann sehr gut schauspielern, sodass sie ihr wahres ich verbergen kann, wenn sie will

Aussehen
Vanessa ist ungefähr 170cm groß und damit weder wirklich groß noch klein. Ihr Blondes Haar fällt ihr glatt bis zur Brust, doch auch Locken kann sie sich ohne Probleme drehen (oder flechten, je nach dem). Unter Vanessas schmalen, dunkelblonden Augenbrauen liegen große grüne Augen. Sie hat eine leichte Stupsnase und recht schmale Lippen. Ihre Arme sind recht schmal, wie auch der Rest ihres Körpers.
_______________________________________________

Likes
Musik
Tanz
bewölkter Himmel
Ehrlichkeit
Literatur

Dislikes
pralle Sonne
Krankheiten
falsche Grammatik
Lügen
Sand

_______________________________________________

Hobbies
Tanz
Kapoeira
Joggen
allgemein Sport

Familie
Vater: Marcel, Nachname nicht bekannt
Es wird vermutet, dass er Firmenleiter oder Manager ist oder war, auf jeden Fall muss er viel Geld besessen haben. Er ist ungefähr zehn Jahre älter als Vanessa's Mutter, also ungefähr 45. Er war nur ein Kunde von Vanessas Mutter

Mutter: Lisa Jackson
teure Prostituierte. Vanessas Vater war einmal Kunde bei ihr. Sie war nie sonderlich streng, was Schule anging, denn sie wollte, dass Vanessa ebenfalls im Bordell arbeitet. Benehmen und Gehorsam waren ihr also wichtiger. Sie ist 35 Jahre alt

_______________________________________________

Vorgeschichte
Vanessa wurde 16.Juli, einem sonnigen Tag, in einem Krankenhaus in Brandenburg geboren. Ihre Mutter hatte zu dieser Zeit nur wenig Geld, da sie aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht hatte arbeiten können. Mit ihrer Mutter hatte sie zwar keinen stetigen Kontakt, aber von ihrer Schwangerschaft und der damals geplanten Abtreibung erzählte sie ihr. Großmutter Jackson meinte, sie wolle auf keinen Fall, dass ihre Tochter abtreibt und wäre am Boden zerstört, wenn sie nie einen Enkel bekommen würde - Lisa hatte sich nie gut gegen ihre Mutter wehren können. Vanessas Großmutter verstarb zwei Monate vor ihrer Geburt. Das erste Jahr musste Lisa Jackson allein mit ihrer Tochter klar kommen. Es war ein Jahr voll Alkohol für die Mutter und eins voller Schreie für die kleine Vanessa. Dann, als Lisa ihre kurvige Figur zurück hatte, begann sie wieder mit der Arbeit. Vanessa wurde meist bei einer Freundin abgegeben, später dann in der KiTa. Vanessa hatte es immer schwer, Freunde zu finden, besonders, als sie später in die Schule kam. Aus unerfindlichen Gründen kannte jeder den Beruf ihrer Mutter und machte sich darüber lustig. Als Vanessa dann auf das Gymnasium kam, wurde alles nur schlimmer. Lisa Jackson wollte, dass auch ihre Tochter Prostituierte wird, da sie meint, großes Potential zu sehen. Nach einigen pornografischen Bildern, bei denen Vanessa bisher allerdings noch nichts von sich zeigen musste, was sie nicht auch wollte, gelang es der damals 14jährigen, sich gegen ihre Mutter zu wehren. Seitdem sprach Lisa kein Wort mehr mit ihrer Tochter, was Vanessa dazu veranlasste, von zu Hause wegzulaufen. Erst seit wenigen Tagen lebt sie nun auf der Straße und sucht nach einer Unterkunft

_______________________________________________

Zweitcharakter -

Avatarperson
Alicia Silverstone

Ich habe die Regeln gelesen, akzeptiere sie und werde sie einhalten.
Wenn ich dies nicht tue, kann ich mit Strafen vom Team rechnen!
[X] Ja
[ ] Nein


Zuletzt von Vanessa Jackson am Sa März 12, 2011 11:44 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten