Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


Alexandra Bones ♥

Nach unten

Alexandra Bones ♥

Beitrag  Alexandra Bones am Mo Apr 26, 2010 6:23 pm

Name Alexandra Bones

Spitzname Alex die anderen auf der Straße und ihre Freunde wissen von ihren richtigen Namen nichts.

Alter && Geburtstag 17 Jahre & Geboren am 15. Januar 1993

Luxusgegenstand
Ihre ersten High Heels

Besonderes
Bewohner: HoD
Alex war Prostituierte, würde es sogar noch weiter machen wen sie gute Kunde hat die gut Zahlen.
_______________________________________________

Charakter
Schon Als Kind hatte sie ihren eigenen Stur Kopf und wollte die Sachen nur so machen wie sie es richtig fand. Auch wen viel dadurch falsch lief. Ihre eigensinnige Art mit Kritik um zu gehen ist nur einer ihrer vielen Macken die sie über die Jahre angeeignet hat. Einer der vielen Macken ist, das sie immer mit dem Kopf durch die Wand will. Egal wie absurd die Idee ist. Wen es nicht klappt gibt sie gerne die Schuld den anderen. Allgemein führt sie sich als Chefin auf der Straße auf und distanziert sich oft von den anderen um alleine zu sein. Für die anderen ist sie die kalte Alex die nichts erschüttert, keine Gefühle zu lässt und immer einen Plan B hat. Aber in ihr drin tobt der Schmerz und hinterlässt tiefe Wunden. Dies versucht sie aber mit ihrer schroffen und Kaltschnäuzigen Art wett zu machen. Keiner soll sehen wie sie sich wirklich führt. Den auf der Straße sind Gefühle lästig geworden, sie machen ein schwach und verwundbar. Daher lässt sie ihren Aggressionen bei einer Prügelei gerne mal freien Lauf. Danach fühlt sie sich gleich viel besser. Obwohl Alex so kalt sein kann, ist sie für ihre Freunde immer da! Egal was passier ist. Ihre Freunde sind ihre Familie. Genauso wie ihre Freunde liebt sie ihre Tier Chucky und Pinki. Sie ist halt ein eine Typischer Berlinerin. Großschnäuzig, wild und auf der Suche nach Freiheit.

Aussehen
Ihre Haare sind Blond, richtig Blond. Dazu brauchte sie sie nicht zu Färben. Von Natur aus hatte so welche Haare. Dafür färbt sie sich oft strähnen rein. Mal Pink & Schwarz, Rot oder andere Farben. Zudem trägt sie gerne ihr Haar offen und schminkt sie ziemlich stark. Auch ihre Haare werden sehr gestylt, auch wenn sie offen über ihre Schulter fallen. Ihr ganzes Gesicht wirkt zart und schön. Obwohl sie kein Modepüpchen ist, ist ihr Aussehen auf der Straße wichtig, da sie nicht als Schmutziger Penner zählen will. Ein Tatto ziert ihren linken Oberarm Seite. Es ist ein Kleiner Stern. Zudem hat sie ein Pircing über die Lippe und ein Nasenpircing. Manchmal nehmt sie die Pircing raus. Ihr Kleidung Stil ist ziemlich auffällig und verrückt. Oft auch aufreizend. Ihre Körperbau ist ziemlich Dünn da sie unregelmäßig zu essen bekommt, dafür ist sie recht groß und man erkennt sie sofort in der Menge wieder. Ihre Dunkel Grauen Augen stechen aus ihren Gesicht raus.

_______________________________________________

Likes
♥Ratten (Pinki)
♥Hunde (Chucky)
♥Jungs
♥Geld
♥Sommernächte
♥Alkohol
♥ONS
♥Spaß
♥Partys
♥Se*
♥Freiheit
♥Pircings
♥Tattos
♥Schlägereien


Dislikes
*Polizei
*Regeln
*Langeweile
*Eingesperrt zu sein
*Regen
*Ihr altes Leben
*Ihr vollständiger name
*Winter
*Kein Geld
*Reiche Schnösel und Spießer


_______________________________________________

Hobbies
#Klauen - Schnorren
#Tanzen
#Gassi gehen
#sich um ihrer Tiere Kümmern
#Prügeln
#Graffiti spüren


Familie
Vater Manu 40 firm Chef
Mutter Anja 38 Nagel Designender
Bruder Danny 15 Schüler
Haustier
Hund Chucky 3 Jahre

Ratte Pinki 1 Jahr alt

_______________________________________________

Vorgeschichte
Wie konnte es anderes sein? Ihre Familie war einfach perfekt. So schien es jedenfalls, das Haus wurde immer geputzt und jeder Fleck sofort weg gemacht. Sowas wie anderes gab es hier nicht. Doch genau dies war Alex. Als Baby schrie sie am lautest, als Kind war sie sturere wie keiner. Als Teenager rauchte und trank sie. Ihre Eltern versuchten mit aller Gewalt ihre Tochter so zu formen wie sie es richtig fanden. Dies lies Alex immer zu neuen Wutausbrüchen kommen. Bis sie es nicht mehr in ihrer Familie aushielt und ihre Sachen packte. Nicht mal ein Zettel hinterließ sie. Nur ein unordentliches Zimmer. Mit ihre Graffiti Flasche schrieb sie draußen an der Hauswand „SPIESSER“ nach dieser Aktion sah man Alex nie wieder in ihrer Heimatsstadt Leipzig. Da sie erst 14 war hielt sie sich mit klauen über das Wasser. Doch als sie hörte das es noch andere Methoden gab Geld zu verdienen. Zögert sie nicht lange und verkaufte ihr Körper. Hauptsache das Geld stimmte. Das war ihre redenswende. Mit 16 Kaufte sie sich ihren Hund Chuchy der trau an ihre Seite war. Die Ratte Pinki kam mit 17 dazu, als sie aus dem Bordell floh wo sie arbeitete. Sie wurde dort nur geschlagen und von den Geld sah sie nie was. Frustriert schlug sie sich durch und landete in Berlin. Dort lernte sie Kiki kennen und ihre Drogen sucht. Aber das war Alex egal, jeder hatte sein Problem. Kiki wuchst ihr richtig am Herz, sie wurde Alex Beste Freundin und zusammen fanden sie den das Verrotte Haus im Wald. Dies bezogen sie und schlugen sich gemeinsam durch Berlin um zu überleben.

_______________________________________________

Zweitcharakter
Nope

Avatarperson
Anita K.

Ich habe die Regeln gelesen, akzeptiere sie und werde sie einhalten.
Wenn ich dies nicht tue, kann ich mit Strafen vom Team rechnen!
[ x ] Ja
[ ] Nein
avatar
Alexandra Bones
Admina
Admina


Information
Alter: 17
Beziehungsstatus: Unsicher
Zugehörigkeit: HoD

http://homeless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten