Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


Saphira's Flops ^^

Nach unten

Saphira's Flops ^^

Beitrag  Gast am Di Apr 26, 2011 6:43 pm

Ich red hier mal gar nicht weiter drum herum und zeig euch meine erste Sig. Hoffe sie gefällt?!


Falls ihr Siggiwünsche haben solltet kann ich gerne mal was basteln. Noch bin ich nicht geübt darin, das jetztige von mir ist eines meiner ersten, aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister?
Okay, falls ich euch welche machen soll, dann hier mal ein paar Angaben.

Ava-Person:
Link zum Wunschbild des Ava's:
Hintergrund:
Sonstiges:
(zB.: das Haustier, Skateboard, oder ähnliches!)

Ich mach sie dann und bei belieben können sie ohne zu fragen verwendet werden. Müssen aber nicht. Ich mache sie ja aus spaß an der Sache Very Happy

Lasst Meinungen da Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saphira's Flops ^^

Beitrag  Gast am Di Apr 26, 2011 8:43 pm

ich finde, für einen deiner ersten Versuche ist es gut geworden. Allerdings sieht sowohl die Frau als auch der Hund ein wenig draufgesetzt aus. Da würde ich vielleicht ein klein wenig unschärfer machen an den Rändern =)
Sonst schöb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saphira's Flops ^^

Beitrag  Gast am Mi Apr 27, 2011 12:38 pm

Hier gleich noch ein paar. Die habe ich gestern gemacht, obwohl ich gar keine Zeit hatte ^^ Also sind die auf Eile entstanden wo sicher einige Fehler dabei sind, bitte nicht krum nehmen Very Happy

Saphira:


Finn:


Joni²:



Alex:


Kenzo:


Kyle:


Wie gesagt, alles auf die Schnelle. Offentlich gefallen sie euch wenigstens ein bisschen?! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saphira's Flops ^^

Beitrag  Gast am Mi Apr 27, 2011 9:44 pm

Füdelü,
ich geb hier jetzt auch einmal meinen Senf dazu, nimms mir nicht Krum - am besten gleich vorne weg.

Zu den anderen Signaturen sag ich mal gar nichts, zu meiner bzw. Kyles sage ich... Du hast die schlechtesten Bilder genommen die du hättest nehmen können, einfach weil sie nicht zu dem Char passen. Ein paar Bilder ausschneiden und zusammenklatschen kann jeder... Außerdem mag ich die Schrift nicht.

Zu guter letzt... Findest du nicht auch, dass du es mit der Größe deiner Signatur nicht ein wenig übertreibst?

Grüße
Kyle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saphira's Flops ^^

Beitrag  Gast am Sa Apr 30, 2011 3:20 pm

Hy Kyle

Na ja, das ich die falschen Bilder von ihm erwischt habe kann passieren, tut mir auch leid und dafür das es mit meine ersten Siggi-Versuche sind und ich mich vorher damit noch auskannte find ich sie schon recht gut. Aber das ist jeden sein Geschmack und ich werde auch versuchen weiter Schritte nach oben zu gehen.
Das sie dir nicht gefallen versteh ich auch. Jeder sieht das anders und so sollte es auch sein. Aber trotzdem Danke für deine Meinung, nur so kann man lernen.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saphira's Flops ^^

Beitrag  Gast am So Mai 01, 2011 9:59 am

Also zum Anfang,

ich habe schon durchaus schlechtere 'erste-Versuche' gesehen aber auch bessere. Ich ich bin mit der Signatur von Kenzo insofern unzufrieden weil es schlicht nicht zum RPG passt, die Signatur so wie du sie gewählt hast würde gut in ein Vampir-Werwolf RPG passen.

Ansonsten passt eigentlich immer die Aussage: Übung macht den Meister


Und zu der Signatur-Größe: Normal sind größen um und bei 200x500. Diese die du erstellt hast sind viel zu groß und würden den RPG-Verlauf eher stören. Ansonsten immer weiter üben Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saphira's Flops ^^

Beitrag  Gast am So Mai 01, 2011 1:15 pm

*Daumen drück*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saphira's Flops ^^

Beitrag  Gast am So Mai 01, 2011 2:04 pm

Kenzo Martin schrieb:Und zu der Signatur-Größe: Normal sind größen um und bei 200x500.

*Hüstel* Ich glaub du meinst 500x200px 0:)

Saphira nimm meine Kritik nicht böse auf, du musst dich da auch nicht für entschuldigen. Meine ersten Versuche sahen bestimmt schlimmer aus, aber man lernt mit jedem Mal dazu Wink
Mach weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saphira's Flops ^^

Beitrag  Gast am So Mai 01, 2011 6:03 pm

Chey, danke ^^

Kyle, nehm ich auch nicht böse auf. Kritik ist das Einzige was hilft sich zu bessern. Und das nehme ich gerne an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saphira's Flops ^^

Beitrag  Gast am So Mai 01, 2011 9:59 pm

Kyle Mayhem schrieb:
Kenzo Martin schrieb:Und zu der Signatur-Größe: Normal sind größen um und bei 200x500.

*Hüstel* Ich glaub du meinst 500x200px 0:)

Saphira nimm meine Kritik nicht böse auf, du musst dich da auch nicht für entschuldigen. Meine ersten Versuche sahen bestimmt schlimmer aus, aber man lernt mit jedem Mal dazu Wink
Mach weiter.

naja wie man es sieht, ich habe nun eben Höhe: 200px und Breite: 500px
Aber naja bei Signaturen ist ja klar das die Bilder eher breit als Hoch sind.

OFFtopic...ENDE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saphira's Flops ^^

Beitrag  Gast am Di Mai 03, 2011 7:05 am

Also für deine ersten Versuche finde ich die eigentlich ganz gut. *sich an eigene erste Versuche erinner*

Okay, an manchen Stellen passt es nicht zu den Charakteren, aber noch bist du recht neu und kennst die Chars noch nicht so, insofern ist das vollkommen verständlich. Ich glaube, wenn ich sowas für die anderen machen würde, hätte ich absolut keine Lust die Steckis durchzulesen.

Du schneidest die bestimmt mit so ne Ausschneidetool aus, oder? *auch eckige Ränder deut*
Nun der Tipp: Benutze Ebenen (wenn du es noch nicht tust) und radiere um die Ränder herum- Am besten mit einem weichen Pinsel. Und ich würde nicht so kräftige Hintergründe nehmen. Und achte darauf, dass die Farben miteinander harmonieren.

Auf ein gutes Gelingen und wie Kenzo schon gesagt hat: Übung macht den Meister Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saphira's Flops ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten