Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


[.x]Hollywood - Das RPG

Nach unten

[.x]Hollywood - Das RPG

Beitrag  Storyteller am Di Mai 03, 2011 5:49 am


Los Angeles.. Die Stadt der Träume.. Wird dein Traum auch war?


Eintrag des Tagebuchs von Miley Cyrus:
Was das schlimmste heute war? Die Dreharbeiten zu Hannah Montana wurden abgestellt. Und jetzt? Keine Folgen mehr, alles ist im Kasten. Das war eine echt schöne Zeit und ich werde alle.. wirklich alle vom Set dort vermissen. Doch jetzt will ich mich verändern. Vom kleinen Girlie zum Rockstar. Auch meine CD hört sich nun etwas anders an. Nicht mehr so.. kindlich wie früher. Jedoch stehen jetzt auch neue Filme an, für die ich durch das ganze Land wieder reisen muss. Ein Star zu sein kann wirklich anstrengend sein, doch es lohnt sich und macht auch Spaß. Man findet neue Freunde, hat viel Geld und kann sich das leisten was man will...

Lebe dein Leben hier in Los Angeles.. Als Star oder Normalo. Als normale Jedoch kannst du zwar Avatare wie Demi Lovato nehmen, doch musst du dich erst vergewissern ob es diesen Star 1) schon gibt und du musst dich 2) darauf einstellen, das du NICHT berühmt bist und es diesen Star (zb. Demi) auch nicht gibt. Es gibt keine Songs, Serien oder sonst was von ihr.

..:Eckdaten:..
Wir sind ein Hollywood/Reallife RPG
Wir sind ein FSK 14 RPG mit FSK 16 Bereich
Wir sind ein ganz neues RPG
Wir nehmen auch ausgedachte Charaktere an, doch dann sind diese nicht berühmt, auf keinster weise.

Link:
Code:
http://hollywood-das-rpg.forumieren.com
avatar
Storyteller


http://homeless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten