Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


[.x]Children of Gods

Nach unten

[.x]Children of Gods

Beitrag  Storyteller am Mo Mai 09, 2011 7:49 am











Vor vielen Millionen Jahren erschuf das Chaos die Welt und das erste Göttergeschlecht. Die Titanen.
Die Größten waren Uranos, Rhea und Kronos. Kronos und Rhea bekammen sechs Kinder. Zeus, Poseidon, Hades, Hestia, Hera und Demeter. Kronos verschlang fünf seiner Kinder, doch Zeus konnte durch eine List von Rhea gerettet. Erst später konnte Zeus seine zwei Brüder Poseidon und Hades retten. Zusammen gelung es den drei Brüdern dann auch Hera und Demeter zu befreien und Kronos zu ermorden.
Als die Welt in drei Teile geteilt wurde wurde Zeus der Himmel, Poseidon das Meer und Hades die Unterwelt zugesprochen.

Zur selben Zeit erschuf Chaos die ägyptischen Götter, damit sie einen anderen Teil der Erde regieren konnte. Den griechischen Göttern stand nun der Osten und den griechischen Göttern den Westen. Auf unerklärliche Weise verwanden die ägyptischen Götter auf unerklärlicher Weise und die griechischen Göttern herrschten über die Komplette Welt.
Seit Mitte des 19. Jahrhunderts tauchten die ägyptischen Götter wieder auf und sie hatten eine Nachricht. Eine böse Macht hat die Absicht alle Götter zu vernichten und die Weltherrschaft, wenn nicht sogar die Herrschaft über den Kosmos, an sich zu reißen.
Delphi, ein mächtiges Orakel, prophezeite dann, dass ein Wesen des Pans, ein Sohn des zweit Mächtigsten und eine Tochter der Katze, die Möglichkeit haben wird das Böse aufzuhalten.
Bis zu dem Auftauchen von Percy Jackson und seinem Beschützer Satyr Grover, wurde der Prophezeiung keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt.
Jetzt fehlt nur noch die Tochter der Katze. Wird man sie je finden?
Die Götter bezweifelten, dass man sie finden würde, doch dann tauchte eine Halbgöttin, Tochter der Katze, auf der Yancy Academy auf. Doch von ihrem Schicksal weiß sie nichts.


Wird sie Grover und Percy helfen, das Böse zu besiegen?
Wer ist das Böse?
Und wer wird siegen.
Das Böse oder das Gute?






* Wir sind ein FSK 14 Forum, mit FSK-16 Bereich
* Wir sind ein Percy Jackson RPG
* Es werden Erfundene und Filmcharaktere gespielt
* Wir haben noch viele freie Filmcharaktere.
* Es dürfen Halbgötter, Götter und andere Wesen gespielt werden..




Zum Forum
Regeln
Partnerbereich
Wanted/Unwanted


avatar
Storyteller


http://homeless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten