Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


[.x]Rise of the Dark Lord

Nach unten

[.x]Rise of the Dark Lord

Beitrag  Storyteller am Mo Mai 09, 2011 5:59 pm














Seit vierundzwanzig Jahren, seit Harry Potter Voldemort vernichtet hatte, lebt die Zauberwelt inzwischen in Frieden. Natürlich hatten die Todesser nicht sofort nachgegeben, natürlich gab es immer wieder schwarzmagische Aktivitäten ihrerseits, doch sie waren allesamt klein und ließen sich schnell eindämmen.

Nun schreiben wir das Jahr 2022 und noch immer lebt die Zauberergesellschaft in Frieden. Die Kinder unserer Helden, der Retter der Zaubererwelt, besuchen inzwischen die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und haben teilweise schon die sechste Klasse abgeschlossen.

Doch die Dunkelheit kehrt zurück. Schleichend, unbemerkt kommt sie zurück an den Ort, an dem sie das letzte Mal unterdrückt wurde: Nach Hogwarts, Irgendwie ist der dunkle Lord auch vor vierundzwanzig Jahren dem Tod entronnen und kam nun unerkannt als "Professor Adler", Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, zurück an die Zauberschule, um seine Macht zurückzuerlangen.

Niemand ahnt, wer der charismatische, junge Lehrer wirklich ist. Doch im Geheimen scharrt der dunkle Lord seine Anhänger wieder um sich, neue wie auch alte, um die Zaubererwelt erneut seiner Herrschaft zu unterwerfen.
Langsam kehrt die Dunkelheit zurück. Schleichend.

Eckdaten:

~ Wir sind ein Harry Potter RPG
~ Wir spielen im Jahr 2022
~ Die Kinder von Harry, Ron, Hermine und co. besuchen Hogwarts
~ Lord Voldemort ist unter dem Namen "Tim Adler" Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste in Hogwarts
~ Der Dunkle Lord schart seine Anhänger um sich
~ Es ist der Beginn einer neuen Periode der Dunkelheit

Links

~ Forum
~ Storyline
~ Regeln
~ Vergebene und freie Buchcharaktere
avatar
Storyteller


http://homeless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten