Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


[.x]Eternalness

Nach unten

[.x]Eternalness

Beitrag  Storyteller am Mo Mai 09, 2011 7:34 pm





Wenn du stirbst, dann stell dir vor:
Deine Augenlider werden immer schwächer und dein Atem verklingt zu einem sanften Hauchen.
Dein Körper hat etwas Schwereloses. Es fühlt sich an, als ob deine Seele wandern würde...

Ich will euch eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte über Theorien, die bisher noch kein Mensch ergründen konnte. Ich will euch die Geschichte derer erzählen, die das Leben nach dem Tod kennen. Jahrtausende lang fragte sich die Menschheit, was wohl sein würde, nachdem unser Leben endet? Einige hatten Vermutungen angelegt in die Hölle zu kommen oder in den Himmel. Andere sprachen von Karma und von einer Wiedergeburt. Doch das Leben nach dem Tod spiegelt etwas ganz anderes wieder, nämlich ein anderes Land, eine andere Welt. Einige würden dieses als Paradies, Eden oder Nirvana bezeichnen, doch ist es das auch?

FSK 14
Es handelt von der Geschichte nach dem Tod
Krieg im Paradies
historischer Hintergrund mit viel Fantasie

♠♥Raiting♦♣
♠♥Forumsregeln♦♣
♠♥Verhaltensregeln♦♣

♠♥Story♦♣
♠♥Seelen♦♦



avatar
Storyteller


http://homeless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten