Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


x Schließung des Forums

Nach unten

x Schließung des Forums

Beitrag  Gast am Mo Jun 13, 2011 8:34 am

Hallo,

die Überschrift sag bereits alles, hier noch einmal einige Gründe, die uns dazu bewegt haben, das Forum zu schließen.
  • Viele inaktive User
  • Unser Admin lässt sich seit fast einem Monat nicht mehr blicken
  • Zeitaufwand für scheinbar nichts
  • ...

Diese Liste lässt sich auch noch weiter fortsetzten, allerdings sind dies die bewegensten Gründe für die Schließnung.
Allerdings wollen wir das Forum nicht einfach so schließen und würden uns über ein Feedback von euch freuen. Bitte gebt uns bis Ende des Monats bescheid, damit wir wissen ob es sich lohnt, dass Forum bei zubehalten oder ob es in Ordnung wäre, es zu schließen.

Diese Entscheidung wurde von Kenzo und Kyle getroffen.
Grüße
Kyle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Schließung des Forums

Beitrag  Gast am Mo Jun 13, 2011 11:41 am

Meine Meinung weißt du. Aber ich finde es ehrlich schade das man ein Forum so allein lassen kann. Wenn man den rang des Admins nicht wahrnehmen will soll man ihn abgeben, hier gibt es genügend andere Leute die diesen Rang zu gerne bestreiten würden.

Sollte sich der gewisse Admin bis ende nicht melden und weiterhin auf Ignore schalten wird das Forum hier geschlossen.

So far,
Kenzo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Schließung des Forums

Beitrag  Gast am Mi Jun 15, 2011 8:50 pm

Finde ich schade. Warum gibt sie die Rechte denn nicht ab? Und Kontaktaufnahmen zu ihr sind bisher gescheitert?

Btw, sind es nur noch wir drei die noch posten oder wer ist noch so da?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Schließung des Forums

Beitrag  Gast am Do Jun 16, 2011 3:12 pm

Unsere liebe Admina scheint jegliche Kontaktaufnahme abzulehnen und uns ist einmälig die Lust daran vergangen, immer hinter her zu rennen.
Ich persönlich denke, es macht Sinn das Forum zu schließen. Es hatte bereits einen Team wechsel und für so wenig Leute lohnt es sich nicht wirklich, das Forum weiter zu betreiben, zumal nach kurzer oder langer Zeit alle wieder abspringen. Das ist auf die Dauer einfach deprimierend, ich finde das Forum verdient auch seinen 'Frieden'.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: x Schließung des Forums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten