Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


Mayonaka no Inu wird geschlossen.

Nach unten

Mayonaka no Inu wird geschlossen.

Beitrag  Sheeta am So Jun 19, 2011 7:52 pm





Hallo,
Leider müssen wir unseren Rücktritt ankündigen und somit auch die Löschung von ‚Mayonaka no Inu’.

Gründe.

Inaktivität.

»Ja, vielleicht sehen das nicht alle Mitglieder so. Aber ich sehe es so. Lange Zeit lief das Forum vom Spam her echt auf Hochtouren, aber nun ist dies erloschen. So auch das Rollenspiel, was zuvor auch gut lief.«

Mangelndes Interesse.

»Ja, Okay. Diese Sorte von der Gattung Hunde mag nicht jeder. Aber dennoch blieb das Forum – trotz jeder Menge Bündnisse – leer. Am Ende brachten wir es auf neun Nutzer. Zwar ein netter kleiner Haufen, aber auch nicht der sonderlich aktivste.«

Desinteresse des Gründers.

»Ich spreche nun in meinem Namen. Ich muss/musste mich schon regelrecht dazu zwingen online zukommen. Da ich wegen schulischen Gründen einen Monat nicht im Inplay aktiv war, habe/hatte ich keine Motivation mehr meinen Charakter in irgendeiner Form wieder ins RPG einzubringen. Das Forum lebt/lebte einfach nicht mehr. Was mich auch ziemlich verletze, wie ich verfolgen musste, dass das Forum immer näher am Abgrund stand.«

Ich hoffe das unser Bündnis so wie das Forum nie in Vergessenheit geraten werden. Ihr könnt mich weiterhin in diversen Searchboards und in ‚Mystic Case’ erreichen.

Gez.: Sheeta, Gründerin der Mayonaka no Inu.
© Mayonaka no Inu.


Sheeta
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten