Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


Let's start a riot

Nach unten

Let's start a riot

Beitrag  Jordan am Mi Jul 06, 2011 5:32 pm




„Du denkst, Geschichten über Vampire und Werwölfe sind nur Fiktion? Was ist, wenn ich dir sage, dass du falsch liegst? Schon seit über einem Jahrtausend weilen sie im Verborgenen unter den Menschen. In den Schatten der Nacht fanden Vampire ihre Zuflucht und machten Jagd auf die menschliche Rasse. Aber die Werwölfe… sie waren die Beschützer der Menschen, bewachten und behüteten sie, ohne dass diese es jemals erfahren sollten. Das Schicksal meinte es aber nicht gut mit ihnen, mit uns, den Werwölfen. Wir wurden entdeckt und ein blutrünstiger Krieg entfachte. Nun waren wir es, die gejagt und abgeschlachtet wurden und die Menschen glaubten, in Sicherheit zu sein. Sie waren sich sicher, den Krieg gewonnen zu haben, doch er hatte gerade erst begonnen.

Die Vampire breiteten sich immer mehr aus und die Menschen waren ihnen schutzlos ausgeliefert, denn wir Werwölfe zogen uns in den Untergrund zurück. Der einzige, sichere Ort in ganz New York und wir überließen den Menschen ihrem Schicksal. Während an der Oberfläche erneut ein Krieg entfachte, mussten wir in der Dunkelheit Zuflucht finden, zurückgezogen und in Angst. Denn auch wir waren nun schwach, verletzt und unseren Feinden hilflos unterlegen. Doch die Menschen waren nicht so energielos, wie es schien. Sie kämpften und noch ist der Krieg nicht verloren, denn auch wir sinnen nach Rache, nach Vergeltung für das, was uns angetan wurde. Auf welcher Seite wir stehen? Auf welcher Seite stehst du?

Willst du die Vampire vernichten? Dann stehen wir auf derselben Seite, aber dennoch würde ich dir nicht raten, uns den Rücken zuzudrehen. Leider gibt es auch unter uns… Wölfe im Schafpelz und diese zu finden… das vermag nicht mal ich. Also sei auf der Hut, wenn du durch die Straßen von New York läufst und glaubst, Verbündete auf deiner Seite zu haben. Denn wie heißt es so schön? Halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher…“

Fakten:
  • Mystery-Rollenspiel ab 18 Jahren.
  • Spielbare Rassen: Menschen, Vampire & Werwölfe
  • Spielort: New York
  • Spielzeit: Mai 2021
  • Spielform: Szenentrennung
  • Verbotene Charaktere: Figuren aus Serien & Filmen.


  • Let's start a riot


Jordan
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten