Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


Diffrent Than You

Nach unten

Diffrent Than You

Beitrag  Pandora am Mi Jul 13, 2011 5:54 pm





Forum, Regeln, Wanted&Unwanted, Partnerarea

Das Grauen beginnt…
Schatten,
Schüsse,
Blut,
Tote


Wir schreiben das Jahr 1951. Eine der berüchtigsten Irrenanstallten wurde auf eine Insel im Atlantik verbannt. Diese Insel war nicht mal auf einer Landkarte verzeichnet, da niemand außenstehendes von ihr erfahren sollte. Wer hier einsaß war so gut wie tot und vergessen, Dort konnte man die Schreie der Insassen nicht mehr hören. Hier wurden viele Menschen zum Wohle der Wissenschaft gequält und auch getötet. Ein verrückter Professor wollte beweisen dass man Schizophrenie heilen kann. Am 13 Mai 1951 geschah es dann. Die Patienten liefen Amok und brachten den Professor und seine Verbündeten um. Ein junger Mann überlebte das Massaker durch einen dummen Zufall...

2010 kaufte der verrückte Reiche Dylan McKanzie das alte Irrenhaus. Er wollte einen Zufluchtsort für Jugendliche die benachteiligt waren wegen ihrer mystischen Fähigkeiten erbauen. Er begann mit viel Fleiß und Schweiß drei der 4 Gebäude wieder zu renovieren und schaffte dies in einem Jahr. Nur das vierte Gebäude ließ er so wie er es gesehen hatte. Niemals ging er auch nur in die Nähe des vierten Blockes den er immer verschlossen hielt.
Heute 2011 ist die Schule eröffnet worden und Dylan freut sich über viele Junge Menschen die wegen ihren mentalen Fähigkeiten als verrückt bezeichnet und dadurch aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Diese Schüler die hier angemeldet wurden sind allesamt mit diversen Gaben gezeichnet, einige können Tote sehen oder sie hören. Wieder andere können richtig mit ihnen Kommunizieren.

Einige Tage nach dem Einzugsdatum der Schüler, werden immer mehr der Jugendliche mitten in der Nacht wach. Die Mediums sehen Geister, einige hören schreckliche Dinge und sehen dass etwas Schlimmes passieren wird. Und das schlimmste niemand hat Ahnung von irgendwas, nur die Lehrer.
Ein paar neugierige Schüler fragen ihre Lehrer aus, die ihren Schützlingen die Situation zu erklären versuchen...

Neben dem freierfunden Rollenspiel Different Than You? bieten wir nette, einzigartige, außergewöhnliche, entspannte, ausschweifende, bezaubernde, freundliche, humorvolle, ansprechende, liebenswürdige User und einen leichten Einstieg sowohl ins Rollenspiel als auch in die Gemeinschaft; Einen ausgeschmückten Off Topic Bereich, jede Menge Spiel & Spass und ein Team mit viel RPG Erfahrung, welches nur darauf brennt dir zu helfen.

Dein Team von Different Than You?

.:ECKDATEN:.
[*]Wir sind erfundenes Fantasy Rollenspiel.
[*]Rating: 16+
[*]Spielbar sind Lehrer, Vampire, Mediums, Hexen/Hexer, Mentalisten, Gestaltenwandler, uvm.
[*]Wir spielen mit freierfundenen Charakteren.



Pandora
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten