Homeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.









Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Remember who you are! Storylinef7tw

Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


Remember who you are!

Nach unten

Remember who you are! Empty Remember who you are!

Beitrag  Helena Mi Jul 20, 2011 11:03 pm


Remember who you are!
Remember who you are! Tumblr_lno5a4vaGG1qd7vlao1_500

Story:
Alle Schüler befanden sich in der Sporthalle. Jeder war aufgeregt und keiner hatte eine Ahnung, was passieren würde. Sie alle wollten ihren Abschluss feiern. Nur eine Explosion veränderte das Leben der meisten Anwesenden, doch einige hatten den Abschluss ihres Lebens gefeiert...

>> Camville-Newspaper; 16.Juli 2004

"Eine Explosion in der Sporthalle der Camville-Highschool erschütterte ganz Camville. Niemand weiß, wer der Schuldige ist und es gibt viele Verletzte. Auch Tote gibt es.
In der Sporthalle waren alle Schüler versammelt, um den Abschluss einiger zu feiern. Dass so etwas passiert, damit hatte niemand gerechnet. Noch immer wird ermittelt, was der Grund der Explosion war. Erste Ermittlungen besagen, dass eine absichtlich entzündete Bombe die Ursache der Explosion sei, doch es seien keine Spuren auf einen Täter gefunden worden."



Camville: Das ist eine Kleinstadt in Kanada, in der jeder Einwohner den anderen kennt. Schon immer herrschte hier ein friedliches Leben, doch wie sich an einem Sommerabend herausstellte, gibt es auch Zeiten in der Kleinstadt, die nicht friedlich waren. Der 16. Juli 2004 war das ausschlaggebende Ereignis.
Die Camville-Highschool, der Ort, an dem sich das Leben vieler Schüler veränderte, dieser Ort war sonst immer ein Ort, an dem nie etwas Schlimmes passierte. Doch auch an dieser Schule herrschte Gewalt und Mobbing, auch wenn kein Lehrer je hinsehen und realisieren wollte, dass es auch an dieser Schule so etwas gab. Schon früh begann die Zeit, dass Sebastian Armstrong keine Freunde hatte, schlimm gemobbt wurde. Er war nie sehr beliebt gewesen, doch er hatte zwei Freundinnen. Helena Foresta und Jennifer Waltham. Sie waren seine einzigen Freunde, doch auch sie konnten nichts an seinem Schicksal verändern. Es kam die Zeit an der Sebastian nicht mehr damit zurecht kam und Rache ausüben wollte. Er brauchte lange, um einen anständigen Plan zu schaffen. Der Schulabschlussball kam ihm genau recht.
Er wollte sich rächen, an all die Schüler, die ihn mobbten und an all die Schüler und Lehrer, die wegsahen, nichts dagegen taten, ihm nicht halfen. Also schaffte er sich alles an, was man brauchte, um sich seine eigene Bombe zu bauen.
Als der Tag kam, der Tag des Abschlussballs, fasste Sebastian seinen Mut zusammen. Er wartete, bis auch wirklich alle in der Sporthalle waren, doch seine Freundinnen, Helena und Jennifer, hielt er von der Feier fern. Er hatte sie entführt, in eines seiner Verstecke gebracht. Dann erst entzündete er die Bombe, womit er viele Schüler der Schule verletzte, unter ihnen waren auch Unschuldige. Die Sporthalle fiel in sich zusammen. Große Brocken der Decke fielen auf den Boden der Halle. Es herrschte ein einziges Chaos, es herrschte die Angst um das Überleben.

-----------------

Am 20. Juli 2004 erschien ein Zeitungsbericht. Es wurden drei Schüler vermisst, die nicht bei der Abschlussfeier gesehen wurden. Sebastian Armstrong, Jennifer Waltham und Helena Foresta wurden seit dem Unglück nicht wieder gesehen...

Sebastian hatte seine Freundinnen entführt und hielt sie nicht lange versteckt. Nur eine Woche reichte, um ihre Erinnerung zu löschen und Jennifer ein Kind zu schenken. Die Mädchen brauchten nur diese Woche um nicht mehr zu wissen, woher sie eigentlich kamen. Sebastian war irgendwann einfach verschwunden und Helena und Jennifer lebten seit dem in Vancouver, wo auch Sebastians Versteck gelegen hatte.

Seit diesem Tag sind bereits 7 Jahre vergangen und Schüler, die überlebten, waren nun erwachsen, arbeiteten selbst schon oder hatten bereits Kinder und einen Partner an ihrer Seite. doch auch, wenn nach diesen Jahren wieder Ruhe in die Kleinstadt gekehrt war, Sebastian, der der alles begangen hatte, würde zurückkehren und was die Einwohner erwartet, ist keines Wegs friedlich...

Eckdaten:
*FSK 16!
*Erfundene Geschichte
*Wir spielen erste Person Präteritum
*Ortstrennung!
*Wir haben das Jahr 2011
*Es ist ein Reallife RPG!


Links;
Zum Board
Code:
http://rememberwhoyouare.forumotion.com
Rules
Code:
http://rememberwhoyouare.forumotion.com/t1-rules-before-signing
Avatarliste
Code:
http://rememberwhoyouare.forumotion.com/t8-avatarliste#8
Steckbriefvorlage
Code:
http://rememberwhoyouare.forumotion.com/t7-steckbriefvorlage



Helena
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten