Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


x Löschungen

Nach unten

x Löschungen

Beitrag  Storyteller am So Apr 25, 2010 5:44 pm

Es gibt 3 verschiedene Wege, wie es bei uns zu einer Löschung kommen kann.

  • 1. Freiwillig
    Wenn ihr aus etwaigen Gründen, von selbst entscheidet, das Forum zu verlassen, dann werdet ihr natürlich umgehend gelöscht/inaktiv gestellt. Ein Post zur Verabschiedung unter den "Goodbyes" wäre natürlich wünschenswert. Solltet ihr nach einiger Zeit jedoch wieder Lust bekommen, euch bei uns anzumelden, seid ihr wieder willkommen.

  • 2. Blacklist
    Falls ihr euch nach mehr als 4 Wochen noch immer nicht auf unsere Blacklist Mail gemeldet habt, oder im Board on gekommen seid, müssen wir euch leider löschen. Solltet ihr die Nachricht eurer Löschung erst nach einiger Zeit bemerken, könnt ihr natürlich nachsehen, ob der Chara noch nicht vergeben ist und diesen wieder übernehmen. Gerne könnt ihr euch dann, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, wieder bei uns anmelden, auch mit einem anderen Chara. Ihr könnt auch noch nachher, als Gast, eine Verabschiedung posten.

  • 3. Verstöße
    Wenn ihr öfters gegen unsere Boardregeln verstoßt, oder euch andere Dinge zu Schulden kommen lasst, dann werdet ihr verwarnt und nach ein paar Verwarnungen gelöscht. Auch hier würden wir uns über eine Verabschiedung freuen, jedoch müsst ihr verstehen, dass auch ein Boardteam nicht über andauernde schlimme Verstöße hinwegsehen kann. Jedoch geben wir jedem eine 2. Chance. Das bedeutet, dass ihr euch nach längerer Zeit, die nicht genau festgelegt ist, gerne wieder registrieren könnt. Ob ihr uns mitteilt, dass ihr die besagte Person seid, oder nicht, bleibt allein euch überlassen. Wichtig wäre noch, dass wir nicht wegen jeder Kleinigkeit eine Verwarnung austeilen. Sprich wenn eure Signatur zu groß ist, werdet ihr natürlich nicht sofort verwarnt. Wir schreiben euch dann eine PN und diese solltet ihr natürlich beachten.


Das Team
Stand: 05.01.2011
avatar
Storyteller


http://homeless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten