Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


[.x]The Tribe - A Other Future

Nach unten

[.x]The Tribe - A Other Future

Beitrag  Gast am Mo Jun 06, 2011 4:44 pm

A other Future
A The Tribe RPG


Nach dem ein schrecklicher Virus alle Erwachsenen getötet hat, schlossen sich die überlebenden Kinder und Jugendlichen zu Tribes (Stämmen) zusammen. Jeder dieser Stämme hat sich sein eigenes Ziel gesetzt. Einge haben das Zeil Freiden und Ruhe wieder zu brigen andere hingegen wollen einfach Chaos und Macht, einige Tribes sind nur auf ihren Vorteil bedacht. All diese Unterschiedlichen Tribes wollen doch nur eins und zwar das Sagen über die Stadt. Immer wieder gibt es Tumulte zwischen den einezlnen Tribes.

Momentan hat der Tribe "Furious" das sagen. Er versetzt die Kinder und Jugendlichen wieder in Angst und Schrecken. Er sorgt dafür,, dass keiner der Tribes mehr gefahrlos über die Straßen gehen kann. Sie fahren mit Autos durch die Gegend und suche Anhänger, die für noch mehr Chaos sorgen. Allerdings lassen sich nicht alle Tribes unterkriegen. Die Hopes und die Wasps haben sich zusammen geschlossen und hoffen gemeinsam etwas gegen die Furious ausrichten zukönnen. Ob sich die beiden Tribes jedoch verstehen werden ist eine andere Sache, sie bekriegten sich früher oft selbst...
Nicht zuvergessen sind jedoch all die anderen Tribes. Vielleicht Planen sie auch etwas?


Facts

  • Wir sind ein The Tribe RPG.
  • Wir spielen 1 Jahr nach dem Virus.
  • Es sind keine Seriencharaktere erwünscht.
  • Wir haben eine Mindestpostlänge von 400 Zeichne.
  • Wir stehen gerade am Anfang und suchen noch dringend User.



Quicklinks

Code:
    [url=http://thetibe.siteboard.eu/portal.php]A other Future[/url] - [url=http://thetibe.siteboard.eu/f8-the-red-line.html]Rules & Storyline[/url] - [url=http://thetibe.siteboard.eu/f11-wanted-amp-taken.html]Wanted & Taken[/url]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten