Login
Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.
» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.
x Lob und Kritik
Seite 1 von 1
x Lob und Kritik
Äußert hier euer Lob, bzw. eure Kritik!
Genauso könnt ihr hier Verbesserungsvorschläge reinhauen.
Genauso könnt ihr hier Verbesserungsvorschläge reinhauen.
Re: x Lob und Kritik
Die Expressantworten sind aus dem Grund deaktiviert, dass die User sich auch wirklich Zeit nehmen um ihre Posts zu schreiben. Gut, wir haben keine Mindestpostlänge und einige fallen kürzer aus, aber Sinn der Sache ist, dass es nicht zwangsweise in irgendwelchen hingeklatschten Posts endet. Ich bitte um dein Verständnis dafür.
Gast- Gast
ich fänds nur besser, weil mein PC ziemlich lahm ist und das noch eine zusätzliche Ladezeit ist
Aber ändert das denn was an der Postlänge? Bei mir nicht
Aber ändert das denn was an der Postlänge? Bei mir nicht
Gast- Gast
Es führt dazu "mal eben schnell zu antworten", was in meinen Augen ein Hindernis für Kreativität ist.
Das dein Pc so langsam ist tut mir Leid für dich, aber ich denke eine Änderung für einen einzelnen User ist nicht Sinn der Sache. Ich glaube nicht, dass du ein Einzelfall bist mit deinem Pc. Die schaffen es aber auch ohne Schnellantwort.
Das dein Pc so langsam ist tut mir Leid für dich, aber ich denke eine Änderung für einen einzelnen User ist nicht Sinn der Sache. Ich glaube nicht, dass du ein Einzelfall bist mit deinem Pc. Die schaffen es aber auch ohne Schnellantwort.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|