Homeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.









Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Scarlett || Stern || Prince Storylinef7tw

Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


Scarlett || Stern || Prince

Nach unten

Scarlett || Stern || Prince Empty Scarlett || Stern || Prince

Beitrag  Scarlett Prince So Dez 26, 2010 8:21 pm

Scarlett || Stern || Prince Izzy_hilton-3403

Name
Scarlett Prince
Spitzname
Stern
Alter && Geburtstag
17 Jahre // 23. April 1993 geboren
Luxusgegenstand
Eine Männer Uhr aus Silber
Besonderes
Bewohner: HoD
Wir von der Polizei gesucht
_______________________________________________

Charakter
Es ist schwer Scarlett ein zu sortieren. Denn meistens lässt sie einen hinter ihre Fassade nicht schauen. Auf einige wirkt sie wie ein Scheues Reh was Schreckhaft ist. Wiederum andere beschreiben sie als die Tusse überhaupt. Aber mit den Sachen hat sie nichts am Hut, weder ist sie Schüchtern noch eine Tusse. Auch wenn sie nicht so aussieht ist sie sehr Dominat und kann schnell laut werden. Sie hasst es angelogen zu werden und kann sehr schlecht Lügen. Dass sie ein Feuriges Temperament hat merkt man oft schon im ersten Gespräch. Sie geht gerne auf Menschen zu und ordnet sich auch unter, den ihr ist es wichtig das es andere Menschen genauso gut geht wie ihr selber, sie hat eine sehr Hilfsbereite Ader, sollte sie sich mal als Anführerin aufspielen dann nur weil es kein andere macht. Meistens läuft sie planlos durch die Welt, sie schafft es jedes Mal ihre Umwelt in chaos zu stürzen, wen sie mal wieder ein Abenteuer sucht, auch wenn dies nicht mit Absicht war. So ist sie halt auch ein bisschen verpeilt und einfach sie selber. Man kann sie nur Mögen oder hassen beides geht nicht. Ein mittel ding gibt es bei ihr eh nicht.

Aussehen
Ihre langen blonden Haare die von der Sonne schon ausgeblichen sind gehen ihr ungefähr bis zur Brust und haben Spliss. Keine falls schämt sie sich dafür eine Blondine zu sein, sie liebt es. Im allgemein passt die Haarfarbe zu ihr, sie hat ein Blassen Teint und auch Dunkle Augen die ein Braun ton haben. Ihre Lippen sind Blass und ihre Wagenknochen stechen hervor. Sie hat scharfe Züge und ein ovales Gesicht. 1,75 ist sie Groß und ist ziemlich schlank, da sie wenig zu essen bekommt hat sie auch keine Chance darauf etwas mehr auf die Rippen zu bekommen. Ihre Beine sind lang und Sexy. Auf ihren ganzen Körper findet man keine Narben bis auf eine, welche Zeuge des Unfalles es. Sie ist an ihren Nacken, und ist ungefähr 3-4 cm lang, eine stich wunde welche Gut verheilt ist. Diese Narbe verdeckt sie immer mit ihren Langen Haar, sie trägt auch Pircing in der Nase, Lippe und Mund. Aber manchmal macht sie diese raus. Von schminken hält sie nicht viel, daher lässt sie es oft weg. Sie ist ein Natur Mädchen und braucht so was nicht.
_______________________________________________

Likes
+Sport
+Jungs
+Natur
+Tiere
+Sonne
+Eiskrem
+Direktheit
+Geborgenheit
+Warmer Regen
+Donner
+Sonnenaufgänge / Untergänge
+Bücher

Dislikes
-Lügen
-Ungerechtigkeit
-Tussen
-Schnee
-Heavi Metall
-Punks // Nazis
-Arrogante Menschen
-Egoisten
-Spaßbremsen
-Polizei
-Gerichte
-Jugendamt
_______________________________________________

Hobbies
#Sich rumtreiben
#Schwimmen
#Lesen
#Zeichnen
#Fremdsprachen
#Tanzen
#Singen
#Joggen
#Kochen // Backen

Familie
Mother 33 Jahre (Verstarb)
„Ich werde immer an sie denken, wie Liebevoll sie zu mir und meinen Bruder war, sie hat sowas nicht verdiennt. Eine Bessere Mutter gibt es eigentlich nicht“
Fahter 40 Jahre (Verstarb)
„Ich weiß, das sie sich an diesen Tag geliebt haben und wieder zusammen ziehen wollten, ich habe das Gespräch mit angehört, Dad? Warum hasst du uns verlassen?“

Brother 10 Jahre (Verstarb)
„Du warst zu Klein um zu verstehen was passiert war, aber ich weiß das du immer mein Littel Brohter sein wirst“

Stiefvater Jo 37 Jahre
„Wir hassen uns. Du bist der grund warum ich fortgelaufen bin. Du hast meine Familie zerstört. Ich hoffe die Wahrheit wird eines Tages jemand rausfinden du Schwein!“

Haustier
/
_______________________________________________

Vorgeschichte
In Scarlett leben lief einiges schief, aber eigentlich auch nicht. Fangen wir damit an das ihre Eltern sich trennten als Scarlett grade in die Pubertät kam. Ihre Mutter war das Zweite mal Schwanger, trotzdem war es kein Grund weiter die Beziehung mit ihren Mann zu führen. Die Scheidung dauerte nur von Kurzen und bald war nichts mehr davon zu sehen. Das an ihrer Seite der Mutter ein andere Mann gelebt hatte. Ein neuer trat in ihr Leben, er war Arbeitslos, schien aber Scarletts Mutter sehr Glücklich zu machen. Es störte das junge Mädchen nicht weiter. Doch Als ihr Bruder zur Welt kam und älter wurde fing der Terror erst an. Ihr Stiefvater fing an, sich an Scarlett zu vergreifen. Diese redete sich ein sie hatte so was verdien und schütze nur ihre Mutter. Den diese ahnte von denn allen nicht. So vergingen Jahre und alles war beim Alten. Doch Scarlett hatte endlich den Mut gefunden um ihre Mutter alles zu beichten. Diese glaubte ihr Natürlich ohne zu zögern. Am gleichen Tag, trennte sie sich von ihren Zweiten Mann. Sie zogen weit weg von ihn. Ein ganzes Jahr verging und niemand hörte was von den Stiefvater Jo. Bis Scarlett sich auf einmal verfolg führte, wen sie von der Schule kam lauerte ihr jemand auf. Wen sie mit den Bus fuhr, setzte sich immer die gleiche Person neben sie. Abends bekam sie anrufen und tagsüber Sms. Sie bekam Angst, Angst um ihr Leben. Es war ihr letzter Tag in der Familie als sie eine Nachricht auf ihren Bett fand, ein Brief mit einer Rose drin, sie wollte diesen Ihre Mutter geben aber die saß im Wohnzimmer mit ihren Leiblichen Vater, als Scarlett sich aufs Bett legen wollte und Musik hören wollte hörte sie schrei. Sie fuhr hoch sah ihren Stiefvater, die Schrei kam von ihn. Er schlug sie nieder und schleifte sie zurück in ihrem Zimmer. benommen wachte Scarlett auf, sie wusste nicht wo sie war. Sie war in einen Dunklen Raum Jo hatte sie dazu gebracht zu gestehen das sie ihre ganze Familie umgebracht hatte, aus Rache weil sie es nicht mit ansehen konnte das Ihre Mutter einen anderen Mann nämlich Jo heiraten wollte. Irgendwie schaffte es Scarlett mit Hilfe einer Frau aus dem Raum der sich als Polizei revier entpuppte abzuhauen. Sie wusste das Jo ihre Eltern mit einer Waffe umgebracht hatte, zwei Tage lang floh sie vor der Polizei als Jo sie fand. Er hatte sie niedergestochen und gehofft sie sei Tod, das Messer wurde nie gefunden und er fall nie aufgeklärt. Scarlett überlebte nur knapp und behielt die Narbe im Nacken. Die Polizei sucht jetzt nach Scarlett den Jo behauptet dass er von Ihr Getalkt wurde und er ansehen musste wie Scarlett ihre Familie umbrachte. Alles sprich gegen sie, denn auf den Waffen waren ihre Fingerabdrücke. War sie es wirklich? Hatte sie Menschen umgebracht? Jetzt lebt sie in Berlin voller Angst und ohne Zukunft. Das Spiel hat begonnen, und wir sind die Zuschauer.
_______________________________________________

Zweitcharakter
Lexie Brown
Alex Bones
Avatarperson
Izzi Hilton
Ich habe die Regeln gelesen, akkzeptiere sie und werde sie einhalten.
Wenn ich dies nicht tue, kann ich mit Strafen vom Team rechnen!
[X ] Ja
[ ] Nein

Scarlett Prince
Scarlett Prince


Information
Alter:
Beziehungsstatus:
Zugehörigkeit:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten