Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von Anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
__________________

Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.


» FSK 14, mit FSK 16 Area
» Reallife-RPG
» Wir spielen im Jetzt
» Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
» Es können nur Obdachlose gespielt werden
» Eure Charaktere können auf der Straße oder im HoD unterkommen. Außerdem steht nun auch das LoM zur Verfügung.


eyesgotwet - a teenage love story

Nach unten

eyesgotwet - a teenage love story

Beitrag  Gast am Mo Jul 18, 2011 3:38 pm



eyes got wet

A TEENAGE LOVE STORY


Code:
http://eyesgotwet.forumieren.com/




Wer träumt nicht davon, nur ein einziges Mal durch Manhattan zu laufen, eingekleidet mit den teuersten Klamotten die man kriegen kann, mit einem Coffee to go und einer Gucci Tasche in der Hand, in der anderen das Blackberry und hinter einem eine Horde Paparazzi, von denen die Prominenz behauptet, sie fühle sich enorm genervt von ihnen, doch eigentlich ist sie froh, dass man wenigstens dadurch noch etwas von ihr hört. Wenn man schön ist und das nötige Kleingeld besitzt, sollte das genügen, um zumindest mal in einer Zeitschrift aufzutauchen. Talent wird schließlich immer unwichtiger, egal worum es sich handelt, sei es nun das Singen, Schauspielerei oder Modeln. Immer mehr New Yorkern wird klar: Gut aussehen ist alles.

Und wer gut aussieht, dem stehen praktisch alle Möglichkeiten offen. Manchen ist die Schönheit in die Wiege gelegt worden; diese Glückspilze leben in Luxus und Reichtum und es scheint, als würden sie allmählich populärer als die 'Großen' der Musik-, Schauspiel- und Modebranche. New York ist nicht mehr die Stadt, die sie irgendwann vor Jahren mal gewesen ist. Sie besitzt nichtmal mehr eine schöne Fassade, denn mittlerweile weiß jeder, wie es hinter den Kulissen, außerhalb der Upper East Side zugeht. Da geht Ashley Tisdale sich in Dolce & Gabbana neue Heels kaufen, während zwei junge Männer sich zwei Ecken weiter die Köpfe einschlagen und man sie eine Woche danach tot auffindet. New York schläft nicht, niemals. Gerüchte sind Gang und Gebe und für die Upper East Siders an der Tagesordnung. Sie müssen lernen damit zu leben, müssen ihre sorgsam aufgebaute, makellose Fassade bewahren und aufpassen, dass sie sich nicht den falschen anvertrauen. Denn es gibt welche, die würden alles tun, um nur ein einziges mal ein Accessoire zu tragen, von dem Beyoncé drei Schränke voll in ihrer Villa stehen hat. Manchmal ist das Leben einfach ungerecht, vermutlich sogar öfter als es gerecht ist.

Aber seien wir mal ehrlich; das läuft doch fast überall so. Immer gibt es jene, die genau das Leben führen, von dem andere nur träumen können und dann gibt es jene, die genau das Leben führen, von dem die Schönen und Reichen gar nicht wissen, dass es Menschen gibt, die so ein Leben führen.


Wir wollen kein Zimmer-Sonnenschein-RPG sein, bei dem die Mary-Sues fröhlich mit ihren Einhörnern über die Wiese hüpfen, wir wollen kein Friede-Freude-Eierkuchen-Ingame. Wir wollen Streit, wir wollen Beziehungen. Wir wollen Affären, wir wollen Break-ups und Versöhnungen. Wir wollen Action, Intrigen, Verschwörungen und vor allem wollen wir Dich und Deine Kreativität.




« Wir sind ein Real Life RPG ohne Rating,
« dessen Haupthandlung sich um die Einwohner der
« Weltpetropole New York City dreht.
« Es können Schüler, Studenten und 'normale' Einwohner gespielt werden.

« Wir spielen im Jahr 2011.


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns besuchen kommst - und dich vielleicht sogar anmeldest : D



Code:
http://eyesgotwet.forumieren.com/


avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten